• Kundenservice: 0151 116 182 58

Entrümpelung

Entrümpelung Hanau und Umgebung

Im Keller oder auf dem Dachboden von Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung herrscht Chaos, das dringend beseitigt werden muss? Eventuell sogar direkt im Zuge einer anstehenden Haushaltsauflösung?

Man kann es wirklich nicht leugnen, dass die Entrümpelung von unzugänglichen Räumen zu den unliebsten Aufgaben gehört und eine physische wie auch zeitliche Belastungsprobe ist. Doch gerade bei einem Todesfall oder bei Heimunterbringungen in der Familie kommen Sie nicht drumherum – und die Zeit drängt.

Unsere Entrümpelung Hanau

Entrümpelung Hanau und Umgebung Main-Kinzig-Kreis in Region Hessen.

  • Kostenfreie Besichtigung nach Terminabsprache
  • Starke Hände für alles, was in Ihren Räumlichkeiten auf uns wartet
  • Festpreisgarantie 
  • Anrechnung von verwertbaren Gegenständen, sofern vorhanden
  • Entsorgung und Transport mit eigenen Fahrzeugen !
  • Fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung von Sperrmüll und sonstigen Überresten des Haushalts
  • Entfernen von Nägeln, Schrauben, Spinnweben, Jalousien und Rollos, sofern von Ihnen gewünscht
  • Bodenreinigung nach unserem Einsatz (besenrein)
  • Extraleistungen / Grundreinigung nach der Entrümpelung, sofern gewünscht
  • Zusammen mit der Haushaltsauflösung in einem Festpreis und einem Termin kombinierbar
Sichten, Räumen, Verwerten und Entsorgen

Wir betrachten jede noch so unübersichtlich erscheinende Situation als Herausforderung. Schon bei der kostenlosen Besichtigung verschaffen wir uns den nötigen Überblick über das, was zu tun ist.

Anschließend erhalten Sie für die Entrümpelung ein Festpreisangebot mit Garantie. Inbegriffen ist hier die Räumung der entsprechenden Räume, die Verwertung von gut erhaltenen Möbeln und Gegenständen (Ankauf mit Wertgegenrechnung), die fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung von nicht verwertbaren Sachen, sowie die Reinigung der Räume und Arbeitswege.

Damit aber nicht genug. Bei unserer Entrümplung dürfen Sie sich außerdem auf diverse Extras freuen.

Entrümpelung Main-Kinzig-Kreis

Mit welchen Kosten muss ich rechnen ? Es wird immer wieder direkt am Telefon nach den Kosten für eine Wohnungsauflösung oder Hausauflösung gefragt, aber im Regelfall ist dies leider nicht möglich, da nun mal jeder Haushalt anders aufgebaut ist und zudem die Anrechnung von verwertbarem so nicht berücksichtigt werden kann ! Bitte nehmen Sie sich diese 10-20 Minuten Zeit (gerne auch länger)um mit uns die Wohnung oder das Haus zu besichtigen, damit wir für Sie ein faires Angebot erstellen können. BESICHTIGUNGEN sind gerne noch am selben Tag ihrer Anfrage möglich ! Unsere ANFAHRT – BESICHTIGUNG und ANGEBOTSERSTELLUNG sind für Sie KOSTENFREI !

Wir erstellen ausschließlich NUR Festpreisangebote mit Preisgarantie ,ohne Wenn und Aber ! Die Kosten einer Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder Büroauflösung orientieren sich hauptsächlich an den zu Entsorgenden Gegenständen ! Faktoren für die Kosten sind:

  • Abfallarten: Schränke (Holz) – Couch/Sessel (Sperrmüll) -und Restmüll
  • Transport- und Zugangswege
  • Parkmöglichkeiten
  • Aufzug
  • Personal- und Geräteeinsatz
  • Wertanrechnung (wenn vorhanden)

Wir kümmern uns auch um kleinere Reparatur arbeiten, Demontage arbeiten, Bohrlöcher und weiteres. Sie müssen in keinem Fall selbst noch etwas tun. Nach der Entrümpelung hat Ihr Haus oder Ihre Wohnung leere und saubere Nebenräume und lässt sich sofort übergeben.